Samstag, 8. Oktober 2011

ich will an nichts mehr denken, ich will was neues greifen, doch die gedanken hängen fest in alten endlosschleifen. doch langsam klappt es. die gedanken, die von dir handeln, verschwimmen langsam. ich fühl mich immer freier.. 

bei RINA & WANK, den beiden allerbesten! milliardenküsse. :*
hauptsache wanks wecker geht zweimal los und rina und ich werden davon wach und morgens klingelt mein handy auch zweimal :// :D nun guut, man gönnt sich ja sonst kein Geiz.
Dies das, ananas. Mein Piercing schmeeerzt mies  -.-


Liebe, wie soll man es beschreiben? L I E B E - Liebe kann lange dauern, aber auch schnell wieder enden. Es kann schön sein, aber doch auch sehr verletztend. Für viele Minuten,Stunden,Tage, Wochen, wo man einem besonderen Menschen sehr vertraut und sehr liebt, schenkt man die Liebe. Doch viele begreifen es nicht, wenn es kein 'uns' nicht gibt. Man träumt, es wäre ein Alptraum. Doch dann sieht und begreift man es erst nach einiger Zeit, es ist Realität.