Dienstag, 17. April 2012

Ist es alles nur noch ein Schein? Spielst du wirklich alles vor? Macht es dir alles Spaß? Macht es dir Spaß mich leiden zu sehen? Oder meinst du es alles ernst? All deine Worte, all deine Sätze. Nur lüge? - So viele Fragen & doch keine Antwort in Sicht . 


Yaaay, die nächsten Tage die letzten Arbeiten, bevor das Praktikum beginnt.
Heute erstmal den tollsten Lachkrampf mit SOPHIE & NICI gehabt :DDD :*
Später dann noch mit Gina, Laura & Sophie bei Nici gewesen & für Sport den Tanz irgendwie versucht geschissen zu kriegen & morgen in der 3. Pause gehts weiter niiiice one meen :D
Vergessen, dass ich morgen 7. und 8. Stunde mit den Mädels bei der Infoveranstaltung sein müssen, ups :D 

Soo & das Beste zum Schluss : Abschlussfahrt nach BARCELONA *__*  




Zwillingsschwester :-) ♥


















Party Crash , Bitch !