Mittwoch, 20. Juli 2011

Cool, guck mal, da sind Bilder von mir bei Google-Bilder.

Soooooo jetzt erstmal muuuuch schreiben :DD
Da ich gestern keine Zeit hatte und blaa. Komm wir jetzt dazu.

Gestern die Nacht war meeeeeega geeeeil ! :)))
Mal wieder mit den Süßen getroffen , da wir keine hobbys haben, sind wir durch Marienau & Coppenbrügge geschlendert & dann bei Penny 'n Einkaufswaagen nicht geklaut, nur ausgeliehen ! :DDDD
Hauptsache wir gehen an der B1 lang und schreien immer rum, wenn ein Auto kommt & schmeißen DOBBY in den Graben! :DD  War mal meeega geil man.Jaa, wir haben Dobby lieb ! :DD


Heute mit Wank erst in Hameln gewesen & dann bei Mario mit Chris. War suuuuper. :))
Joaaa, macht ja nichts wenn man sich selber bei google-bilder googelt & dann bilder von sich findet, die auch noch alt sind und soo. :DD